Promiflash Logo
Nadine Klein wagt Style-Wandel: Jetzt ist sie richtig blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Klein wagt Style-Wandel: Jetzt ist sie richtig blond!

20. März 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Sie hatte offenbar Lust auf einen neuen Look! Nadine Kleins (33) Markenzeichen waren bislang ihre langen, welligen Haare in einem hellen Braunton. Doch jetzt schien die ehemalige Bachelorette mal etwas anderes ausprobieren zu wollen und überraschte ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe. In den sozialen Medien postete die Beauty ein Video und zeigte ihren Anhängern das Ergebnis des Umstylings: Nadine trägt ihre Mähne jetzt blond!

Nadine nahm ihre Follower am Dienstag via Instagram-Story mit zu ihrem Friseurbesuch in Köln – und dort wagte sich die 33-Jährige an eine komplette Typveränderung. Die Haare des TV-Gesichts sind nun um einige Nuancen heller: "Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um zum Friseur zu gehen und habe die Farbe etwas auffrischen lassen und das war auch bitter nötig."

Mit dem Endergebnis schien Nadine mehr als zufrieden zu sein – und zeigte sich auch gegenüber ihren Fans überglücklich über ihre aufgehellten Haare. Wie gefällt euch Nadines neue Haarfarbe? Stimmt in der Umfrage ab!

Niko Ulanovsky und Nadine Klein
Getty Images
Niko Ulanovsky und Nadine Klein
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Wie findet ihr Nadines neuen Look?
403
980


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de