Sie hatte offenbar Lust auf einen neuen Look! Nadine Kleins (33) Markenzeichen waren bislang ihre langen, welligen Haare in einem hellen Braunton. Doch jetzt schien die ehemalige Bachelorette mal etwas anderes ausprobieren zu wollen und überraschte ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe. In den sozialen Medien postete die Beauty ein Video und zeigte ihren Anhängern das Ergebnis des Umstylings: Nadine trägt ihre Mähne jetzt blond!

Nadine nahm ihre Follower am Dienstag via Instagram-Story mit zu ihrem Friseurbesuch in Köln – und dort wagte sich die 33-Jährige an eine komplette Typveränderung. Die Haare des TV-Gesichts sind nun um einige Nuancen heller: "Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um zum Friseur zu gehen und habe die Farbe etwas auffrischen lassen und das war auch bitter nötig."

Mit dem Endergebnis schien Nadine mehr als zufrieden zu sein – und zeigte sich auch gegenüber ihren Fans überglücklich über ihre aufgehellten Haare. Wie gefällt euch Nadines neue Haarfarbe? Stimmt in der Umfrage ab!

Nadine KleinInstagram / nadine.kln
Nadine Klein
Nadine Klein im Januar 2019 in BerlinGetty Images
Nadine Klein im Januar 2019 in Berlin
Nadine Klein in Berlin, Januar 2019M Weber
Nadine Klein in Berlin, Januar 2019
Wie findet ihr Nadines neuen Look?1383 Stimmen
403
Super! Steht ihr richtig gut!
980
Mir gefielen die Haare dunkler besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de