Promiflash Logo
Plötzlich Rapperin: Cora Schumacher bringt ersten Song raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Rapperin: Cora Schumacher bringt ersten Song raus!

22. März 2019, 16:22 - Promiflash Redaktion

Macht Cora Schumacher (42) jetzt Capital Bra (24) und Co. Konkurrenz? Die ehemalige Rennfahrerin sorgte Ende vergangenen Jahres mit ihrer Beziehung zum Hells-Angel-Rocker Lenox für Schlagzeilen – erst löschte sie alle Bilder von ihrem Partner auf Instagram, dann zeigte sie sich wieder super verliebt mit ihm. Nun möchte sich die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin aber offenbar erst einmal auf ihre Karriere konzentrieren und ein zweites Standbein aufbauen: Cora hat ihren ersten eigenen Rapsong herausgebracht!

Das Musikvideo zu ihrer Single "In die Bank" postete sie nun stolz auf ihrem Instagram-Account. In dem Clip posiert die 42-Jährige im schwarzen Einteiler auf einem Truck – links und rechts von ihr befinden sich Maschinengewehre. Dazu rappt sie wie eine echte Gangsterbraut Zeilen wie "Ich hab die Waffe immer dabei“. Die Botschaft des Songs ist klar: Lasst euch nicht alles gefallen. Unterstützung holte sich die Ex von Ralf Schumacher (43) von R'n'B-Sänger Ado Kojo.

Mit dem ihm könnte die Nachwuchs-Rapperin einen guten Fang gemacht haben: Auch Shirin David (23) brachte ihren ersten Song mit dem 35-Jährigen heraus – "Du liebst mich nicht" schaffte es 2015 auf Platz sechs der deutschen Single-Charts. Aber hat auch Coras Song Hit-Potenzial? Stimmt ab!

Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Glaubt ihr, dass der Song in den Charts landen wird?
31
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de