Ist Heidi Klum (45) nun schwanger, oder nicht? Das Rätselraten um den vermeintlichen Baby-Bauch der Modelmama scheint kein Ende zu nehmen – seit Wochen wird darüber spekuliert, ob die 45-Jährige in Erwartung ihres fünften Kindes ist. Auf ihren sozialen Netzwerken postet Heidi immer wieder Fotos, auf denen scheinbar eine verdächtige Wölbung ihres Bauchs zu erkennen ist – auf anderen Bildern sieht die Körpermitte wieder flach aus. Mit einem neuen Pic heizt das ehemalige Victoria's Secret-Model die Gerüchteküche nun aber weiter an!

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Heidi ein Foto mit ihrem Tom (29) auf dem roten Teppich der amfAR Gala in Hongkong. Die Beauty präsentiert sich in einem schwarzen, bodenlangen Versace-Kleid. Darauf ist eine deutliche Wölbung ihres Bauches zu erkennen. Das Schwangerschafts-Wirrwarr scheint hiermit perfekt. Einer ihrer zahlreichen Follower kommentierte ein Foto von der Veranstaltung mit "Team Babybauch", ein anderer könne es sich einfach nicht vorstellen, dass Heidi schwanger ist. "Wenn sie schwanger ist, heiße ich Alfred", witzelte ein weiterer User.

Das Thema Familienplanung schien eigentlich passé zu sein, als das Topmodel zuletzt einen Schnappschuss teilte, auf dem sie mit ihrem Liebsten in einem Café sitzt und zwei Bierflaschen auf dem Tisch stehen. Glaubt ihr, dass Heidi schwanger ist? Stimmt unten in der Umfrage ab.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Thomas Gottschalk und Heidi Klum im Jahr 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Heidi Klum im Jahr 2011
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Glaubt ihr, dass Heidi schwanger ist?8509 Stimmen
3974
Auf jeden Fall!
4535
Nee, sicher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de