Promiflash Logo
Diese zwei "Let's Dance"-Paare tanzen heute Contemporary!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese zwei "Let's Dance"-Paare tanzen heute Contemporary!

29. März 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Contemporary? In der heutigen Ausgabe von Let's Dance könnte es zum echten Knister-Moment kommen – und das bei gleich zwei Paaren! Zum ersten Mal seit Beginn der 12. Staffel werden diesjährige Teilnehmer die ganz besonders emotionale Form des Ausdruckstanzes präsentieren. Doch welche Pärchen bringen schon in Show zwei den Mut für diesen anspruchsvollen und oftmals ziemlich sexy Tanzstil auf?

Zum einen stellt sich Teenie-Idol Lukas Rieger (19) der Herausforderung! Um die Jury mit seinem Contemporary von sich zu überzeugen, muss der Sänger gemeinsam mit Tanzpartnerin Katja Kalugina (25) seine Performance so vielfältig wie möglich gestalten – für die zeitgenössische Bühnentanzkunst gibt es keine bestimmte Technik. Ob der 19-Jährige und die Profitänzerin diese Aufgabe meistern werden? In der vergangenen Woche zeigte sich Lukas gegenüber Promiflash jedenfalls hoch motiviert: "Man hat beim Training schon schnell Fortschritte gesehen und das hat mich umso mehr gefreut. Die Liveshow hat einfach nur noch Spaß gemacht. Umso mehr freue ich mich auf die nächste Woche und hoffe, dass wir da noch besser sind."

Neben Lukas will auch Schlagerstar Ella Endlich (34) mit strengen Vorgaben brechen – und sich einzig und allein von der Musik leiten lassen! Sie und Profitänzer Valentin Lusin (32) wollen Motsi Mabuse (37), Jorge Gonzalez und Joachim Llambi (54) mit ihrem Contemporary ebenfalls von den Jury-Hockern hauen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Lukas oder Ella: Wer wird einen besseren Contemporary abliefern?
63
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de