Promiflash Logo
Zu betrunken? Ehe von Nicolas Cage nach vier Tagen annuliertGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu betrunken? Ehe von Nicolas Cage nach vier Tagen annuliert

29. März 2019, 8:22 - Promiflash Redaktion

Schon wieder kein Happy End für Nicolas Cage (55)! Nach drei gescheiterten Ehen hatte der Schauspieler nun sein Glück ein weiteres Mal probieren wollen und war am vergangenen Samstag mit seiner Freundin Erika Koike in Las Vegas vor den Traualtar getreten. Doch diesen Schritt schien Nicolas ziemlich schnell wieder zu bereuen: Vier Tage nach der Zeremonie nimmt er nun sein Jawort zurück!

Nach einem Bericht von TMZ soll die Hochzeit mit Erika – im wahrsten Sinne des Wortes – eine Schnapsidee gewesen sein. Denn Nicolas entschloss sich offenbar im angetrunkenen Zustand zu diesem lebenslangen Versprechen. Mit der Annullierung dieser äußerst kurzlebigen Ehe warf er seiner Partnerin sogar noch etwas vor: Sie soll nur hinter seinem Geld her gewesen sein! Ob die beiden nach diesem Spektakel wohl immer noch ein Paar sind? Noch gibt es kein Update zu Nics Beziehungsstatus.

Für den Hollywoodstar war dies der vierte und definitiv kürzeste Bund fürs Leben. Diese Heirat übertraf sogar Nicolas' Ehe mit Lisa-Marie Presley, die ganze drei Monate lang seine Frau war. Mit Schauspielerin Patricia Arquette (50) hingegen schaffte es der Oscar-Preisträger auf sechs Jahre Ehe und mit Alice Kim war er zwölf Jahre lang verheiratet. Mit ihr hat der 55-Jährige einen gemeinsamen Sohn.

Nicolas Cage bei einer Filmvorführung von "Joe" in NYC im April 2014
Getty Images
Nicolas Cage bei einer Filmvorführung von "Joe" in NYC im April 2014
Nicolas Cage im September 2018
Getty Images
Nicolas Cage im September 2018
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Hättet ihr mit dieser schnellen Annullierung gerechnet?
213
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de