Promiflash Logo
Nach Nikki-Trennung: John Cena postet krypischen Liebes-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nikki-Trennung: John Cena postet krypischen Liebes-Post

17. Apr. 2019, 9:50 - Promiflash Redaktion

Seit Juli vergangenen Jahres gehen John Cena (41) und Nikki Bella (35) endgültig getrennte Wege. Doch die beiden betonten seitdem regelmäßig, noch nicht ganz über ihre Ex-Partner hinweg zu sein. Nachdem sich die Wrestlerin allerdings turtelnd mit einem anderen Mann zeigte, wurde auch der Schauspieler verliebt mit einer neuen Frau an seiner Seite erwischt. Doch die Gefühlswelt von John scheint Kopf zu stehen: Er meldete sich jetzt mit kryptischen Worten im Netz!

“Statt zu versuchen, die richtige Person zu finden, versuche, die richtige Person zu sein”, schrieb der Wrestler auf seinem Twitter-Account. Dabei beließ es der 41-Jährige allerdings nicht – er hatte noch einen weiteren Rat für seine Community. “Komm’ an einen Punkt, an dem du dich selbst liebst und du wirst wahrscheinlich von der Gesellschaft, von der du dich entschieden hast, sie zu behalten, überrascht sein”, erklärte John. Ob er damit sein eigenes chaotisches Liebesleben beschreibt, behielt der Sportler allerdings für sich.

Kurz bevor sich John glücklich mit der Ingenieurin Shay Shariatzadeh – die seiner Ex zum Verwechseln ähnlich sieht – nach einem vierstündigen Date in Vancouver gezeigt hatte, war Nikki alles andere als begeistert von der Idee, dass ihr Verflossener wieder sein Herz verlieren könnte. Die Reality-Darstellerin betonte in ihrer Show “Total Bellas”, dass es sie “umbringen” würde, John mit einer anderen zu sehen.

John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
John Cena 2018 in San Diego
Getty Images
John Cena 2018 in San Diego
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Glaubt ihr, die Liebe von John und Nikki hat noch eine Chance?
178
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de