Promiflash Logo
Unschuldig? Chris Martins Stalkerin wehrt sich vor GerichtKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unschuldig? Chris Martins Stalkerin wehrt sich vor Gericht

20. Apr. 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Sie will es nicht gewesen sein! Ariana Joyce steht vor Gericht, weil sie Coldplay-Sänger Chris Martin (42) gestalkt haben soll. Dem Musiker zufolge glaube sie, in einer romantischen Beziehung mit ihm zu stehen. Die 42-Jährige soll ihn belästigt, die Sicherheit seiner Familie gefährdet und ein Paket an seinem Haus in Malibu hinterlassen haben. Doch die mutmaßliche Stalkerin wies vor Gericht jetzt jegliche Vorwürfe von sich.

"Ich habe keinen Kontakt zu Herrn Martin und kenne Dakota Johnson (29) nicht", soll sie laut dem Evening Standard vor Gericht in Los Angeles gesagt haben. Chris sei bei dem Termin nicht anwesend gewesen. Außerdem wäre in ihr Zuhause eingebrochen worden, seitdem sie wegen Stalkings angeklagt ist. Schlussendlich wurde die vorläufige einstweilige Verfügung, die der Musiker bereits im März 2019 gegen Ariana erwirkt hatte, verlängert. Sie muss mindestens 100 Meter von ihm entfernt bleiben.

Chris ist jedoch bei Weitem nicht der einzige Promi, der ein Stalker-Problem hat. So fürchtet etwa Aaron Carter (31) um sein Leben. Natalie Portmans (37) Stalker wurde verhaftet. Dem Mann, der bei Taylor Swift (29) einbrach, droht eine mehrjährige Gefängnisstrafe. Und auch Lily Allen (33) leidet unter den Folgen eines Stalker-Einbruchs.

Chris Martin, Musiker
Getty Images
Chris Martin, Musiker
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de