Promiflash Logo
Nicht Heidi & Tom: Jenny sieht sich & Andrej als TraumpaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Heidi & Tom: Jenny sieht sich & Andrej als Traumpaar

22. Apr. 2019, 11:21 - Promiflash Redaktion

Kampf der Traumpaare! Aktuell erobern gleich zwei Partnerschaften das deutsche Rampenlicht im Sturm: Sowohl Supermodel Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) als auch das Bachelor-Pärchen Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) sorgen seit ihren Beziehungs-Outings für jede Menge Aufsehen. Im Promiflash-Interview wollte die Kuppelshow-Siegerin von einem vermeintlichen Liebeswettstreit allerdings nichts wissen: In Jennys Augen sind Andrej und sie das Traumpaar Deutschlands!

Vor Kurzem besuchte die 25-Jährige dieselbe Veranstaltung wie die Bald-Eheleute Heidi und Tom. Bei den About You Awards in München ließ es sich Promiflash deshalb natürlich nicht nehmen, die Zumba-Trainerin gleich mal mit dem inoffiziellen Paar-Wettbewerb zu konfrontieren: Was hält Jenny wohl davon, dass Heidi und Tom von einigen Fans als deutsches Traum-Duo gesehen werden? "Das deutsche Traumpärchen, das sind natürlich Andrej und ich", entgegnete die Brünette.

Obwohl sich Jenny von der Beliebtheitsskala wenig begeistert zeigte, bedeutete das nicht auch dasselbe für die Beziehung von Heidi und Tom an sich: "Die zwei sind schon süß. Ich mein, wenn die sich gefunden haben und sich lieben, warum nicht?", erklärte die TV-Beauty.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wer ist euer deutsches Traumpaar?
680
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de