Anzeige
Promiflash Logo
Stress mit der Queen: Will Meghan Baby in Magazin enthüllen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stress mit der Queen: Will Meghan Baby in Magazin enthüllen?

24. Apr. 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Es könnte jeden Tag soweit sein: Prinz Harry (34) und seine Herzogin Meghan (37) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch bei dem royalen Rebellen-Paar läuft alles anders, als bei den vorherigen Geburten in der britischen Königsfamilie. So soll es aus Insider-Kreisen zum Beispiel heißen, Meghan wolle eine weibliche Ärztin für die Geburt und eine US-Nanny für Baby Sussex. Nun sorgt die Enthüllung eines Eingeweihten erneut für Gerüchte: Die Ex-Suits-Schauspielerin will den royalen Sprössling angeblich in einem Magazin enthüllen.

Das britische Königshaus folgt einem strengen Hofprotokoll. Dieses besagt auch: Wenige Stunden nach der Geburt wird das Neugeborene noch auf den Stufen des Krankenhauses der Presse präsentiert. Ein Insider hat gegenüber new! Magazine aber nun verraten, Meghan habe da etwas mit mehr Glamour im Sinn. Der royale Sprössling soll stattdessen auf der Titelseite der amerikanischen Fashion-Bibel erscheinen. "Sie ist in Kontakt mit der Vogue, um ein exklusives Fotoshooting mit ihr und dem Baby zu organisieren", soll die Quelle offenbart haben. Wenig überraschend: Die Queen (93) soll not amused sein. "Der Palast ist wütend, dass er nur durch einen königlichen Helfer von ihren Plänen erfahren hat", so der Insider.

Ein Sprecher der Duchess of Sussex habe diese Gerüchte laut Mirror aber nun abgewiesen: Es gäbe "keine Pläne für irgendein Fotoshooting mit der Vogue." Sollten sich die Gerüchte aber dennoch bewahrheiten, dürfte sich vor allem eine freuen: Anna Wintour (69). Der Fashion-Guru wollte zuvor schon Herzogin Kate für die Titel-Seite ihres Modemagazins gewinnen. Doch diese lehnte ab und zog somit die Missgunst der Journalistin auf sich.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Baby Sussex auf der Titelseite der Vogue erscheinen wird?
1092
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de