Anzeige
Promiflash Logo
Nach mysteriöser Krankheit: So geht es Prinz Daniel jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach mysteriöser Krankheit: So geht es Prinz Daniel jetzt!

25. Apr. 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Wie steht es eigentlich um Prinz Daniel von Schweden (45)? Diese Frage brennt einigen Royal-Fans seit einigen Wochen auf der Seele. Am 10. April hätte der Mann von Kronprinzessin Victoria (41) eigentlich an einem Anti-Mobbing-Event in Stockholm teilnehmen sollen, sagte den Termin aber aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ab. Die Sorge um den Liebsten der Thronfolgerin des skandinavischen Königshauses war riesig! Doch das Volk kann aufatmen: Prinz Daniel ist mittlerweile wieder wohlauf.

Am Mittwoch besuchte der 45-Jährige den schwedischen Fußballverbund in Solna und zeigte sich wieder in alter Frische. Nicht nur bei seinem Plausch mit dem Generalvorsitzenden Karl-Erik Nilsson wirkte der zweifache Papa putzmunter, später stellte er sogar seine eigenen Kicker-Künste unter Beweis. Wie der Hof gegenüber Bunte bestätigte, soll Daniel lediglich an einer Erkältung gelitten haben, die er nun aber gänzlich auskuriert habe.

Nach seiner plötzlichen Absage wurde spekuliert, der Prinz könne erneut Probleme mit seiner Niere haben. Nachdem er unter einer chronischen Nierenfehlfunktion gelitten hatte, folgte 2009 eine Transplantation. Seitdem geht es ihm offensichtlich deutlich besser.

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz DanielGetty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
König Carl Gustaf, Königin Silvia, Prinz Daniel und Prinzessin VictoriaGetty Images
König Carl Gustaf, Königin Silvia, Prinz Daniel und Prinzessin Victoria
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Seid ihr Fans der schwedischen Royals?
533
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de