Anzeige
Promiflash Logo
"Freu mich tierisch": Kerstins 1. Worte nach "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Freu mich tierisch": Kerstins 1. Worte nach "Let's Dance"!

26. Apr. 2019, 21:58 - Promiflash Redaktion

Für Kerstin Ott (37) ist ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen! Woche für Woche kämpfte sich die Sängerin bei Let's Dance ab, wurde trotz mieser Jurywertungen immer wieder in die nächste Runde gewählt. Damit ist jetzt Schluss! Kerstin appellierte heute erstmals ganz offiziell an ihre Fans, nicht mehr für sie anzurufen – mit Erfolg! Noch nie hat sich wohl jemand so über seinen Exit gefreut wie Kerstin.

Nach ihrem Aus konnte es die "Die immer lacht"-Interpretin kaum fassen: "Ich freue mich so tierisch", beteuerte Kerstin im Interview mit Frauke Ludowig (55) für RTL. Tanzpartnerin Regina Luca (30) werde sie trotzdem vermissen – doch die beiden wollen sich so oft es gehe besuchen. "Ich habe hier mein ganzes Herz gegeben, ich habe alles gegeben, aber ich kann einfach nicht tanzen", resümierte Kerstin ihre Teilnahme.

Dass das Abenteuer "Let's Dance" nun vorbei ist – ein Geschenk für die 37-Jährige! "Ich habe gesagt, die Zuschauer sollen nicht für mich anrufen und sie haben es getan. Ich werde mich bei jedem Konzert dafür bedanken."

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Was sagt ihr zu Kerstins Reaktion?7156 Stimmen
4358
Süß. Wenn sie so gerne aufhören wollte, ist das doch super.
2798
Komisch. Wieso hat sie dann überhaupt mitgemacht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de