Promiflash Logo
Kampf der Claßens: Sagt Bibi & Julians Lio Mama oder Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf der Claßens: Sagt Bibi & Julians Lio Mama oder Papa?

26. Apr. 2019, 5:50 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Meilenstein bei den Claßens! Die Web-Stars Bibi (26) und Julian (26) hatten mit ihrer Verlobung, Hochzeit und der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes zuletzt schon viele Gründe zu feiern. Nun kann sich eines der Elternteile des kleinen Lio aber besonders freuen. Der im Oktober 2018 geborene Hosenmatz macht erste Sprechversuche – und kann offenbar einen seiner Erzieher nun sogar ansprechen!

In einem neuen Video auf YouTube beantwortete Bibi ihren Fans alle möglichen Fragen. Ein Abonnent wollte von der Influencerin wissen, ob deren Sohnemann optisch eher nach ihr oder nach Familienvater Julian komme. Die 26-Jährige musste sich eingestehen, dass ihr Lio wohl doch eher seinem Dad ähnlich sieht. Das fand die junge Mutter im Grunde gar nicht so witzig, denn: "Er sieht dir ähnlich und sagt 'Papa'. Das findest du schön, ne?", sprach sie ihren Mann humorvoll und doch leicht geknickt an. Das heißt dann wohl, dass sich Julian bereits an süßen Zurufen seines Söhnchen erfreuen kann.

Ob "Papa" auch tatsächlich Lios erstes Wort ist, verriet das Paar zwar nicht – dafür hatten es bereits vor Wochen ein paar Details über die Entwicklung ihres Sprösslings preisgegeben: "Er lernt jetzt seine Körperteile kennen. Und er will auch gar keinen Schnuller mehr, er steckt sich nur noch seine Faust in den Mund. Er liebt es auch, vor dem Spiegel zu stehen und sich selbst anzugucken", hatte Bibi in einem anderen YouTube-Clip bereits verraten.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates freuen?
194
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de