Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) zeigen sich ihre gegenseitige Liebe gerne mit extravaganten Geschenken: Erst am Valentinstag hatte der Rapper seine Freundin mit einem von Kerzen gesäumten Laufsteg mit drei Rosenbögen in Herzform überrascht. Der jüngste Kardashian-Jenner-Spross sah sich nun offenbar gezwungen, diese Überraschung zu übertrumpfen: Für den bevorstehenden Ehrentag ihres Herzbuben ließ sich Kylie nun ein Geburtstagsgruß der besonderen Art einfallen!

Glückwünsche via Instagram sind offenbar von gestern, zumindest bei Kylie – sie wählte den analogen Weg: An einer der belebtesten Kreuzungen in Los Angeles befindet sich nun in mehreren Metern Höhe eine Werbetafel mit den Worten "Happy Birthday, Daddy" und "Love, Mommy & Stormi (1) XO". Neben diesen Worten prangt ein Portrait-Foto von ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster und ein weiteres Bild der Milliardärin mit der Einjährigen.

Dieser XXL-Geburtstagsgruß war aber längst nicht die einzige Überraschung, die Kylie für ihren Travis organisiert hatte. Am Donnerstag schmiss sie für das Geburtstagskind eine Avengers-Mottoparty. Nach den Fremdgehgerüchten des Hip-Hoppers scheint damit endlich bewiesen: Zwischen den Eltern läuft es wieder richtig gut.

Geburtstags-Werbetafel von Kylie Jenner für Travis ScottMEGA
Geburtstags-Werbetafel von Kylie Jenner für Travis Scott
Travis Scott und Kylie Jenner im Mai 2018Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im Mai 2018
Travis Scott und Kylie Jenner im April 2019Instagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner im April 2019
Was haltet ihr von dem Geburstagsgruß?636 Stimmen
375
Die Idee ist total niedlich.
261
Oh je, das ist einfach too much.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de