Promiflash Logo
Opernsänger verrät: Queen soll Leidenschaft für Musik haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Opernsänger verrät: Queen soll Leidenschaft für Musik haben!

27. Apr. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Ruhe in Person! Seit 67 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. (93) im britischen Königshaus auf dem Thron – und das nahezu skandalfrei. Auch bei ihren öffentlichen Auftritten wirkt das Aushängeschild der Monarchie stets ruhig und bedacht. Trotzdem gibt es zwischendurch offenbar Momente, in denen sich selbst die betagte Dame von ihrer lässigen Seite zeigt: Dem Sänger Dennis McNeil zufolge soll die Queen beim Musikhören förmlich aufblühen!

Im Gespräch mit People berichtete der Opernsänger von einem Event in der amerikanischen Botschaft in London, welchem er angeblich gemeinsam mit der Queen beigewohnt hat. Dabei verriet er: "Ich habe mich zuvor im Buckingham-Palast schlaugemacht." Aus vertrauten Kreisen habe er damals erfahren, dass die Ehefrau von Prinz Philip (97) Filmmusik besonders möge und das Liebes-Drama "Oklahoma" einer ihrer liebsten Streifen sei. Daher habe er auf der Veranstaltung unter anderem ein Stück aus dem besagten Film vorgetragen. Wie die Queen darauf wohl reagierte?

Im Verlauf des Gesprächs verriet der Musiker, dass die 93-Jährige auf dem Event in der Botschaft mit den Füßen gewippt und teilweise sogar mitgesungen habe. Außerdem habe sie gegenüber ihrem Sitznachbarn von der Darbietung geschwärmt und sich am Ende sogar persönlich bei Dennis für die "wunderbare" Musik bedankt.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Seid ihr überrascht, dass die Queen offenbar eine Leidenschaft für Musik hat?
21
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de