Promiflash Logo
Stephanie Gräfin von Pfuel trauert mit Posting um Sohn (†26)Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephanie Gräfin von Pfuel trauert mit Posting um Sohn (†26)

27. Apr. 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Stephanie Gräfin von Pfuel (58) meldet sich zum ersten Mal nach dem plötzlichen Tod ihres Sohnes zu Wort! Karl "Charly" Bagusat war Ende März beim Überqueren einer Straße in Berlin von einem Auto erfasst worden und wenige Tage später seinen Verletzungen verstorben. Nun postete die Wald- und Schlossbesitzerin ein neues Familienfoto und richtet sich mit rührenden Worten an den 26-Jährigen!

Das erste Foto, das die 58-Jährige nach dem Tod ihres ältesten Sohnes auf Instagram gepostet hat, zeigen sie mit ihrem Sohn Alexander und ihren Töchtern Amelie, Benedicta, Sophie und Milana – für die Aufnahme umarmen sie sich und lächeln in die Kamera. Dazu schrieb Stephanie: "Charly ist ein Engel und wir sind Charlys Engel. Wir werden dich für immer lieben und vermissen." Das Foto lässt erahnen, wie sehr sich die Familie gerade gegenseitig Halt gibt.

Schon in der Traueranzeige ging deutlich hervor, wie schmerzlich Charly von seinen Angehörigen vermisst wird. "Unser unendlich geliebter Charly musste die Erde so früh verlassen. Er wollte nur die Straße überqueren und ist in der Ewigkeit angekommen", ist dort unter anderem zu lesen.

Stephanie Gräfin von Pfuel beim Bambi 2015
Getty Images
Stephanie Gräfin von Pfuel beim Bambi 2015
Stephanie Gräfin von Pfuel bei einer Vernissage in München
Getty Images
Stephanie Gräfin von Pfuel bei einer Vernissage in München
Stephanie Gräfin von Pfuel beim Bambi in Berlin
Getty Images
Stephanie Gräfin von Pfuel beim Bambi in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de