Weniger ist manchmal eben mehr – zumindest, was die Kleidung von Model Emily Ratajkowski (27) angeht. Die US-Amerikanerin mit polnischen Wurzeln ist bekannt dafür, ab und an gerne einmal blank zu ziehen. Nicht nur in Kampagnen und Musikvideos, sondern auch vor der Filmkamera wie etwa in dem Thriller "Gone Girl" macht die Schönheit mit den dunklen Haaren eine hervorragende Figur. Jetzt zeigt sie sich ihren Fans mit einer unglaublichen XS-Taille und einem Waschbrettbauch zum Niederknien!

In ihren neuesten Instagram-Posts präsentiert sich die braungebrannte Emily in einem schlichten, schwarzen Sport-BH, einem dazu passenden schwarzen Minirock, der ihre superschlanke Körpermitte umschmeichelt, sowie einem lässig darüber geworfenen Nadelstreifenblazer. Ganz schön sexy! Ganz besonders, weil der Look ihren beneidenswerten Bauch freilegt, an dem wirklich kein Gramm Fett zu viel zu finden ist. Und mit der Business-Jacke kombiniert, wurde der knappe und sportliche Look gleich ausgehfähig – vergoldet durch eine Kette mit einem Anhänger in Schlangenform.

Doch nicht nur vor der Kamera ist Emily ein echter Hingucker, auch am Designtisch beweist die junge Frau, dass sie einiges auf dem Kasten hat. Seit November 2017 betreibt sie die eigene Modelinie Inamorata, die neben Bikinis mittlerweile auch Unterwäsche herausbringt.

Sebastian Bear-McClard und seine Frau Emily Ratajkowski in New York CitySplashNews.com
Sebastian Bear-McClard und seine Frau Emily Ratajkowski in New York City
Emily Ratajkowski, April 2019Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, April 2019
Emily Ratajkowski in Los AngelesPG/BauerGriffin.com / MEGA
Emily Ratajkowski in Los Angeles
Was sagt ihr dazu, dass Emily sich so leicht bekleidet zeigt?283 Stimmen
125
Für meinen Geschmack ist das etwas übertrieben!
158
Super! Ihr Körper ist doch ein schöner Anblick.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de