Promiflash Logo
Zu viele OPs? "Jersey Shore"-Star Charlotte schockt Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele OPs? "Jersey Shore"-Star Charlotte schockt Fans!

28. Apr. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sie schockt ihre Fans: Für Charlotte Crosby (28) kann es offenbar nicht hübsch genug sein. Deshalb lässt das Reality-TV-Sternchen auch immer wieder vom Beauty-Doc Hand anlegen und sich durch diverse Schönheits-OPs aufhübschen. Ob nun eine Brust-OP, Nasenkorrektur oder Botox in den Lippen – die 28-Jährige probiert mutig immer wieder etwas Neues aus. Doch dieses Mal hat die TV-Moderatorin es wohl ein wenig übertrieben.

Am Flughafen Heathrow wurde Charlotte mit ihrem Freund Joshua Ritchie auf dem Weg in ihren Brasilienurlaub gesichtet. Ein Foto, das die Jersey Shore-Darstellerin auf Instagram postete, zeigt, dass sie sich wohl wieder einmal unters Messer gelegt hat – denn ihr Gesicht schien geschwollen zu sein. Während einige ihrer Follower vom Pic begeistert waren, reagierten viele schockiert. Ein Fan kommentierte: "Wie schrecklich du aussiehst, meine Liebe. Zu viele Eingriffe. Vorher sahst du viel schöner aus!" Das sahen auch viele andere Follower so: "Charlotte, wir lieben dich, aber bitte hör auf, mit deinem Gesicht zu spielen", bat ein anderer.

Doch Charlotte kann anscheinend einfach nicht genug bekommen. Aus ihrer Leidenschaft für Schönheits-OPs macht sie laut Mirror auch gar keinen Hehl. Angeblich habe sie bereits mehr als 20.000 Pfund, also ca. 23.000 Euro, in Eingriffe investiert.

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Getty Images
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Findet ihr auch, dass Charlotte es mit ihrer OP-Sucht übertreibt?
809
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de