Promiflash Logo
Nach dem Shoot-out: Jetzt spricht Sarah über ihr GNTM-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Shoot-out: Jetzt spricht Sarah über ihr GNTM-Aus!

10. Mai 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Für sie ist die Reise bei Germany's next Topmodel zu Ende! Sarah Almoril (21) stand kurz vorm Einzug ins Halbfinale der diesjährigen Staffel – musste in der vergangenen Folge aber schließlich doch ihre Koffer packen. Nach dem alles entscheidenden Shoot-out fiel Heidis (45) Wahl auf ihre Konkurrentin Caroline – doch kann Sarah diese Entscheidung der Model-Mama nachvollziehen? Gegenüber Promiflash hat sich die 20-Jährige nun zu ihrem GNTM-Aus geäußert!

Sarah erklärte gegenüber Promiflash: "Es ist tatsächlich schwierig für mich, es zu 100 % nachzuvollziehen, wenn ich die Woche einfach objektiv betrachte." Heidi habe für die Entscheidung ihre Gründe gehabt, ergänzt die Blondine, aber entmutigen lassen will sie sich von ihrem Ausscheiden nicht: "Ich bin stolz auf mich und vertraue mir selbst, dass ich meinen Weg trotzdem gehen kann." Auch aus früheren GNTM-Staffeln scheint die Hessin Mut für ihre Karriere nach der Model-Show zu schöpfen, denn sie schlussfolgert: "Die Gewinnerin war ja nicht immer gleich die Erfolgreichste."

Sarah war jedoch nicht das einzige Mädchen, das die Show in der vergangenen Folge verlassen musste: Ausgerechnet auch Caroline, Sarahs Konkurrentin aus dem Shoot-out, musste nach dem Abschluss-Walk ebenfalls ihren Hut nehmen. Dass die 21-Jährige trotz des gewonnenen Duells gehen musste, begründete Heidi vor allem mit mangelnder Personality.

Glaubt ihr, dass Sarah eine erfolgreiche Model-Karriere haben wird?
228
534


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de