Promiflash Logo
Sorgerecht für ihren Sohn: Lilly & Boris Becker vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorgerecht für ihren Sohn: Lilly & Boris Becker vor Gericht

17. Mai 2019, 7:40 - Promiflash Redaktion

Lilly (42) und Boris Becker (51) trafen sich am vergangenen Donnerstag in London vor Gericht – mehr als vier Stunden soll der gemeinsame Termin gedauert haben. Gegenstand der Diskussion: Das Sorgerecht um ihren gemeinsamen Sohn Amadeus (9). Als die beiden den Gerichtssaal wieder verließen, schienen beide nicht unglücklich zu sein – teilen sie sich nun etwa das Sorgerecht um ihren Jungen?

Laut Bild habe in Bezug auf das Umgangsrecht und auch bezüglich des Aufenthaltsortes des 9-Jährigen seit einiger Zeit Uneinigkeit geherrscht – nun sollen die Richter jedoch Möglichkeiten aufgezeigt haben, die beiden Parteien zusagen könnten. Genauere Informationen werde es dazu aber nicht geben, wie der Anwalt von Boris verlauten ließ: "Weder unser Mandant, noch wir äußern uns zu privaten Angelegenheiten."

Wie harmonisch es hinter verschlossenen Türen zuging, bleibt also unklar. Lilly hatte aber bereits einige Zeit vor dem gerichtlichen Termin gehofft, dass sie und Boris weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander pflegen könnten. In der TV-Show "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" sprach die Niederländerin offen darüber, wie viel ihr der dreimalige Wimbledon-Sieger bedeutet habe.

Model Lilly BeckerGetty Images
Model Lilly Becker
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Glaubt ihr, dass Lilly und Boris nach der Scheidung befreundet sein werden?
197
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de