Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice gibt ihr Paar-Debüt mit Lover EdoardoGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice gibt ihr Paar-Debüt mit Lover Edoardo

18. Mai 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Bei den britischen Royals liegt heute eine Menge Liebe in der Luft! Am Samstagnachmittag gab Lady Gabriella Windsor (38) dem Financier Thomas Kingston in St George's Chapel auf Schloss Windsor das Jawort. Zu der Trauung waren etliche Stargäste geladen: darunter Pippa Middleton (35), Prinz Harry (34) und sogar Queen Elizabeth II. (93) höchstpersönlich! Auch Prinzessin Beatrice (30) ließ sich die Hochzeit nicht entgehen – und nutzte die Gelegenheit für den ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi bei einer familiären Festlichkeit!

Mit ihrem dunkelblauen knöchellangen Spitzenkleid plus Fascinator und seinem schicken Dreiteiler inklusive Frack gaben Beatrice und Edoardo ein ziemlich elegantes Pärchen-Debüt! Für die Prinzessin von York war das Event auch eine kleine Zusammenführung ihrer engsten Familie: Zu Lady Gabriellas Hochzeit waren ebenfalls ihre Mutter Sarah Ferguson (59), ihr Vater Prinz Andrew (59) und ihre Schwester Prinzessin Eugenie (29) erschienen.

Bereits im vergangenen Jahr war wild spekuliert worden, ob Beatrice wieder glücklich vergeben sei. Im März machte die 30-Jährige ihre Liebe zu Eduardo öffentlich: Sie gingen zusammen zu einer Spendenaktion in der National Portrait Gallery in London. Findet ihr, sie geben ein hübsches Paar ab? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Prinzessin Eugenie im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Findet ihr, Beatrice und Edoardo geben ein hübsches Paar ab?
699
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de