Anzeige
Promiflash Logo
Zum 40. B-Day: Robbie Williams macht Ayda zweiten AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 40. B-Day: Robbie Williams macht Ayda zweiten Antrag

20. Mai 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

Sie hat "Ja" gesagt – und das schon zum zweiten Mal! Robbie Williams (45) und seine Frau Ayda Field (40) sind bereits seit neun Jahren glücklich miteinander verheiratet. Wie vernarrt der Sänger auch nach fast einem Jahrzehnt Ehe noch in seine Liebste ist, bewies er jetzt mit einem ganz romantischen Kniefall: Zum 40. Geburtstag stellte Robbie seiner Ayda zum zweiten Mal die Frage aller Fragen.

Gemeinsam mit Freunden feierte das Paar am gestrigen Sonntag den Ehrentag der Schauspielerin. Als Geschenk gab der Musiker ein kleines Ständchen seines Hits "Angel" zum Besten – mit anschließendem Kniefall. Vom zweiten Heiratsantrag ihres Schatzes zeigte sich Ayda sichtlich gerührt und fiel dem 45-Jährigen voller Freude in die Arme. Das süße Video postete sie wenig später auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu die Worte: "Die Antwort ist 'Ja'".

Die Fans der The X-Factor-Jurorin schmolzen beim Anblick des zuckersüßen Antrags beinahe dahin. So kommentierte ein User unter dem Video: "Oh, das ist so unglaublich toll. Ich liebe es zu sehen, wie ihr euch gegenseitig so glücklich macht."

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Was sagt ihr zu Robbies zweitem Heiratsantrag?
421
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de