Promiflash Logo
Nadine Klein zeigt ihren neuen Freund Tim jetzt von vorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Klein zeigt ihren neuen Freund Tim jetzt von vorne!

21. Mai 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag ließ Nadine Klein (33) die große Liebesbombe platzen: Die Bachelorette von 2018 ist frisch verliebt, wie sie auf ihrem Social-Media-Account enthüllte. Sie veröffentlichte ein süßes Couple-Pic von sich und ihrem Neuen, auf dem sich die beiden Turteltauben tief in die Augen schauen. Nadines Neuer heißt Tim und ist aus Berlin, führt aber offenbar – anders als seine Liebste – kein Leben in der Öffentlichkeit. Nachdem Tim bislang nur von der Seite zu sehen war, zeigt die Reality-Darstellerin ihr Herzblatt nun endlich mal von vorne!

In der Instagram-Story grinsen Nadine und Tim total happy in die Kamera. Dazu schreibt Nadine: "Wir nehmen Abschied von dieser Aussicht" und lässt die Kamera schwenken, um ihren Followern einen traumhaften Meerblick zu präsentieren. Dem Kommentar nach zu urteilen, neigt sich der gemeinsame Pärchen-Urlaub, den die zwei momentan auf Ibiza machen, dem Ende zu. Doch von Traurigkeit ist bei Nadine und Tim nichts zu sehen – ganz im Gegenteil: Die Liebenden strahlen vor Glück.

Erst im vergangenen November hatte sich Nadine von ihrem damaligen Freund Alexander Hindersmann (30) getrennt. Im "Bachelorette"-Finale hatte sich die Blondine für den 30-Jährigen entschieden, doch ihre Liebe währte nicht lange. In einem ersten Statement betonten die beiden Reality-TV-Stars damals, dass sie friedlich auseinandergegangen seien.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Niko Ulanovsky und Nadine Klein
Getty Images
Niko Ulanovsky und Nadine Klein
Wollt ihr in Zukunft mehr von Nadine und Tim sehen?
535
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de