Am Sonntag ließ Nadine Klein (33) die große Liebesbombe platzen: Die Bachelorette von 2018 ist frisch verliebt, wie sie auf ihrem Social-Media-Account enthüllte. Sie veröffentlichte ein süßes Couple-Pic von sich und ihrem Neuen, auf dem sich die beiden Turteltauben tief in die Augen schauen. Nadines Neuer heißt Tim und ist aus Berlin, führt aber offenbar – anders als seine Liebste – kein Leben in der Öffentlichkeit. Nachdem Tim bislang nur von der Seite zu sehen war, zeigt die Reality-Darstellerin ihr Herzblatt nun endlich mal von vorne!

In der Instagram-Story grinsen Nadine und Tim total happy in die Kamera. Dazu schreibt Nadine: "Wir nehmen Abschied von dieser Aussicht" und lässt die Kamera schwenken, um ihren Followern einen traumhaften Meerblick zu präsentieren. Dem Kommentar nach zu urteilen, neigt sich der gemeinsame Pärchen-Urlaub, den die zwei momentan auf Ibiza machen, dem Ende zu. Doch von Traurigkeit ist bei Nadine und Tim nichts zu sehen – ganz im Gegenteil: Die Liebenden strahlen vor Glück.

Erst im vergangenen November hatte sich Nadine von ihrem damaligen Freund Alexander Hindersmann (30) getrennt. Im "Bachelorette"-Finale hatte sich die Blondine für den 30-Jährigen entschieden, doch ihre Liebe währte nicht lange. In einem ersten Statement betonten die beiden Reality-TV-Stars damals, dass sie friedlich auseinandergegangen seien.

Tim Nicolas und Nadine KleinInstagram / nadine.kln
Tim Nicolas und Nadine Klein
Nadine KleinInstagram / nadine.kln
Nadine Klein
Alexander Hindersmann und Nadine Klein beim Tribute to BambiAEDT/WENN.com
Alexander Hindersmann und Nadine Klein beim Tribute to Bambi
Wollt ihr in Zukunft mehr von Nadine und Tim sehen?966 Stimmen
535
Ja, die beiden sind total süß zusammen!
431
Nein, das interessiert mich nicht so richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de