Anzeige
Promiflash Logo
"Alarm für Cobra 11"-Bösewicht: GZSZ-Felix hat neue TV-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alarm für Cobra 11"-Bösewicht: GZSZ-Felix hat neue TV-Rolle

22. Mai 2019, 16:32 - Promiflash Redaktion

Vom Good Guy zum Gangster! Die GZSZ-Fans kennen und lieben Felix von Jascheroff (36) in seiner Rolle als John Bachmann. Der Schauspieler ist seit Juli 2001 Teil der erfolgreichen Daily-Soap. Vor sieben Jahren absolvierte er nebenbei noch eine Ausbildung zum Stuntman, weil er Actionfilme liebt. Seine Skills dürften ihm nun eine Gastrolle verschafft haben: Felix verkörpert einen Bösewicht bei Alarm für Cobra 11!

In der neuen Folge des Action-Formats am Donnerstag wird der GZSZ-Star von Kult-Komissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay, 52) gejagt! Im RTL-Interview freute sich Felix sichtlich auf den kurzzeitigen Serienwechsel: "Da wir ja eine tägliche Serie sind, die auch mal das Leben erzählt, kommt es hin und wieder mal vor, dass da irgendwas in die Luft geht oder irgendwer stirbt, aber nicht jeden Tag. Von daher freue ich mich immer, wenn ich so etwas machen darf." Die meiste Arbeit mache bei Action-Szenen immer das Opfer. Schlagen kann seiner Meinung nach jeder, aber Ausweichen, sodass es gut aussieht, das ist eine ganz andere Sache.

Felix ist nicht der erste GZSZ-Darsteller, der eine Gastrolle bei Alarm für Cobra 11 übernimmt. In den vergangenen Jahren spielten unter anderem Raúl Richter (31), Sila Sahin (32), Susan Sideropoulos (37) und Nadine Menz (28) mit – die mittlerweile alle nicht mehr bei GZSZ vor der Kamera stehen. Auch Felix' TV-Schwester Anne Menden (32) war bereits in einer Folge der beliebten Actionserie zu sehen.

Erdogan Atalay, SchauspielerGetty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Werdet ihr euch Felix bei "Alarm für Cobra 11" angucken?
174
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de