Promiflash Logo
Erschreckender Clip von Jenelle Evans' Mann aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschreckender Clip von Jenelle Evans' Mann aufgetaucht!

30. Mai 2019, 22:30 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans (27) und David Eason sorgen zurzeit für viele negative Schlagzeilen! Der ehemalige Teen Mom-Star und ihr Mann haben gerade erst durch ein Gerichtsurteil das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Ensley verloren und auch Jenelles andere beiden Kinder dürfen nicht mehr bei ihrer Mutter leben. Zu dem Rechtsstreit kam es, weil David vor den Augen seiner Tochter den Familienhund erschossen hatte. Und jetzt wirft auch ein Video kein gutes Licht auf den Familienvater!

In dem Clip sieht man David in ihrem Haus in North Carolina, wie TMZ berichtet. Wann genau es aufgenommen wurde, ist allerdings nicht bekannt. Im Hintergrund hört man ein Baby, während er in der Küche steht und massiv flucht: "Du könntest jetzt sterben, da gebe ich einen F*** drauf. Du bist ein verf****** Stück Sch****. Du bist das größte verf****e Stück Sch****, das ich kenne." Am Ende streckt er den Mittelfinger geradewegs in die Kamera. Es lässt vermuten, dass Jenelle hinter der Kamera sitzt – doch sicher geklärt ist das nicht.

Jenelles Sohn Kaiser hatte vor Gericht eine besorgniserregende Aussage über David getroffen: Er solle "extreme" Angst haben, wieder bei seinem Stiefvater zu leben, und soll von ihm sogar schlecht behandelt worden sein.

Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015
Getty Images
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards 2015
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Getty Images
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Krass! Hättet ihr damit gerechnet, dass sich David so aufführen kann?
1433
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de