Ist Sylvie Meis (41) wieder auf Flirtkurs? Seit ihrer Scheidung von Rafael van der Vaart (36) hatte die gebürtige Niederländerin bislang leider weniger Glück in der Liebe: In den vergangenen sechs Jahren gingen sieben Beziehungen in die Brüche. Hat sie nach der Trennung von Bart Willemsen nun wieder Schmetterlinge im Bauch? Der jüngste Social Media-Beitrag der TV-Moderatorin lässt vermuten, dass sie sich wieder verliebt haben könnte.

Zwar ist Sylvie momentan nicht in der Stadt der Liebe unterwegs, dafür hält sie sich aber in Bella Italia auf. Zu einem Instagram-Schnappschuss aus dem Süden Europas schrieb sie einen verheißungsvollen Hashtag: "Love is in the Air." Hat sich da jemand auf Reisen etwa verguckt? Wenige Stunden später lieferte die TV-Beauty in ihrer Story eine mögliche Erklärung für das mehrdeutige Posting: Sylvie besucht eine Hochzeit – klar liegt da Liebe in der Luft!

Verwunderlich wäre ein neuer Mann in Sylvies Leben allerdings nicht. Immerhin verriet die Ex-Das Supertalent-Jurorin in einem Interview mit RTL: "Ich liebe es, mich zu verlieben." Vor wenigen Tagen wurde die Moderatorin zudem bei einem Dinner-Date gesichtet – es bleibt also spannend...

Sylvie Meis, ModelInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Model
Syvlie Meis beim SemperOpernball 2019P.Hoffmann/WENN.com
Syvlie Meis beim SemperOpernball 2019
Sylvie Meis bei den About You Awards in MünchenWENN.com
Sylvie Meis bei den About You Awards in München
Glaubt ihr, dass sich Sylvie wieder verliebt hat?448 Stimmen
282
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
166
Das ist doch nur ein bedeutungsloser Hashtag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de