Promiflash Logo
Luft wird dünn: Wer schafft's ins "Let's Dance"-Halbfinale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Luft wird dünn: Wer schafft's ins "Let's Dance"-Halbfinale?

31. Mai 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wer wird "Dancing Star 2019"? Diese Frage dürfte sich in wenigen Wochen endlich klären: Denn bei Let's Dance schweben am Freitag lediglich fünf Promis mit ihren Profitänzern übers Parkett der beliebten Tanzshow. In einem Einzeltanz und einem besonderen Trio-Tanz müssen die Sport-Fans das Publikum und die Jury von sich überzeugen – nur vier von ihnen kommen weiter. Doch wer von ihnen hat das Zeug dazu, ins Halbfinale zu gelangen?

Ella Endlich (34) begeistert seit ihrem ersten Tanz-Auftritt mit ihrer Performance – selbst die begehrte Juroren-Höchstpunktzahl von 30 Punkten staubte sie mehrfach ab. In der vergangenen Folge musste die Blondine jedoch zum ersten Mal zittern, kann sie in der zehnten Show-Ausgabe mit ihrem Charleston und der Rumba überzeugen?

Auch Pascal Hens (39) zählte bislang zu den Favoriten, trotzdem sanken auch seine Jury-Zähler in Folge neun ab. Ob er sich mit seinem Slowfox und dem flotten Charleston in die vorletzte Show swingt?

Evelyn Burdecki (30) legte in den vergangenen Wochen wohl die größte tänzerische Verwandlung hin – anfangs wurde sie von Chef-Juror Joachim Llambi (54) noch zerrissen, mittlerweile kriegt sie schon begeisterte Zurufe der Profi-Bewerter. Sind der Paso Doble und der langsame Walzer ihr Ticket ins Halbfinale?

Bei Nazan Eckes (43) platzte in der achten Show der Tanz-Knoten und sie konnte auch endlich 30 Jury-Zähler abräumen. Kann sie diese einmalige Leistung auch in einem sexy Tango und einer heißen Samba aufrecht halten?

Benjamin Piwko (39) musste in den vergangenen Ausstrahlungen häufig Kritik einstecken. Als er in Show neun aber einen Freestyle tanzen durfte, flashte er die "Let's Dance"-Zuschauer und wurde mit Standing Ovations belohnt. Knüpft er am Freitag mit seinem Tango und der Samba an diesen Erfolg an?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wer hat sein Halbfinal-Ticket schon so gut wie sicher?
367
1675
549
265
504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de