Er könnte wohl nicht glücklicher sein! Jason Biggs (41) trat in seiner Rolle als Jim Levenstein in den American Pie-Filmen auf tollpatschige Weise von einem Fettnäpfchen in das nächste. In seinem Privatleben scheint es für den 41-Jährigen jedoch deutlich besser zu laufen: Bereits seit 2008 ist er mit der Schauspielerin Jenny Mollen (40) verheiratet. Im Netz unterstrich der Comedy-Star nun, wie glücklich er mit der Frau an seiner Seite ist: Zu ihrem Geburtstag machte er seiner Liebsten jetzt nämlich eine rührende Liebes-Erklärung!

"Diese hinreißende Frau ist heute 40 geworden", schrieb der US-Amerikaner auf Instagram zu einem Bild von seiner Liebsten. Darüber hinaus betonte Jason, wie sehr er seine Angetraute liebe – was genau ihn an der Blondine so sehr fasziniert, ließ er dabei ebenfalls nicht unerwähnt: "Sie hört nie auf, mich zu begeistern und zu inspirieren." Aus Sicht des Schauspielers ist er offenbar jedoch nicht der Einzige, für den die Darstellerin eine große Bereicherung darstellt – auch seine beiden Kinder sollten sich freuen: "Sid, Lazlo und ich haben verdammt viel Glück."

Von Glück konnte sein älterer Sohn Sid noch vor wenigen Wochen aber eher nicht sprechen: Bei einem Unglück im Haus verletzte er sich so schwer, dass er sogar einen Schädelbruch erlitt – seine Mutter hatte ihn zuvor versehentlich fallen lassen. Kurz darauf soll sich der Fünfjährige aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung befunden haben.

Jenny Mollen, SchauspielerinGetty Images
Jenny Mollen, Schauspielerin
Jason Biggs, "American Pie"-StarGetty Images
Jason Biggs, "American Pie"-Star
Jason Biggs und Jenny Mollen im Juni 2018Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im Juni 2018
Was haltet ihr davon, dass Jason seiner Frau im Netz eine Liebes-Erklärung gemacht hat?204 Stimmen
185
Ich finde es super! Er hat wirklich schöne Worte gefunden.
19
Ich finde, eine solche Liebes-Erklärung sollte man lieber persönlich machen, anstatt sie mit allen zu teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de