Promiflash Logo
42. B-Day: So süß gratuliert Kim Kardashian ihrem Kanye WestGetty ImagesZur Bildergalerie

42. B-Day: So süß gratuliert Kim Kardashian ihrem Kanye West

9. Juni 2019, 11:29 - Promiflash Redaktion

Im Hause West gibt es etwas zu feiern! Eigentlich ist das Leben von Rapper Kanye West (42) und seiner Frau Kim Kardashian (38) ohnehin alles andere als langweilig: Wöchentlich Gottesdienste im Ausmaß von opulenten Konzerten und pompöse Events stehen bei den Eheleuten an der Tagesordnung. Erst vor Kurzem hatten sie auch als Familie allen Grund zur Freude – das vierte Kind des Paares, Psalm West, ist endlich auf der Welt. Am 8. Juni drehte sich aber alles um den Familienpapa, denn Kanye hatte Geburtstag!

Anlässlich seines Ehrentags konnte sich der Designer über zahlreiche Glückwünsche freuen – die emotionalsten Zeilen kamen dabei aber von seiner Familie! Gattin Kim postete einen Screenshot vom gemeinsamen Videochatten auf Instagram, der den Mann mit der üblicherweise ernsten Mienen mit einem strahlenden Lächeln von Ohr zu Ohr zeigt. Den Schnappschuss zierte sie mit rührenden Zeilen: "Happy Birthday an meinen wunderbaren Mann, der nie damit aufhört, mich zu beeindrucken. Danke dafür, dass du du selbst bist und für alles, was du tust. Ich liebe dich."

Selbst Kanyes Schwiegermutter Kris Jenner (63) ließ sich einen Post nicht nehmen: "Du bist so eine süße, wunderbare Seele mit dem größten Herzen. Du bist der unglaublichste Vater, Ehemann, Sohn, Freund und Bruder. Du bringst uns so viel Freude und bist eine Inspiration für uns alle und ich fühle mich so gesegnet, dich in meinem Leben zu haben", lauteten nur die ersten Zeilen ihres Geburtstagsgrußes.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Was sagt ihr zu den Glückwünschen?
226
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de