Promiflash Logo
Nicht wie sein Vater: Timur Ülker will besserer Papa seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht wie sein Vater: Timur Ülker will besserer Papa sein

10. Juni 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Star Timur Ülker (29) schwebt im Baby-Glück! Seine Freundin Caroline Steinhof ist zum zweiten Mal schwanger, befindet sich derzeit in der 18. Woche. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter und in die ist der Schauspieler sichtlich vernarrt – ständig postet er gemeinsame Bilder mit seiner Kleinen. Timur ist seine Vaterrolle sehr wichtig, denn das Fehlen seines eigenen Papas hat ihn stark geprägt!

Im Bunte-Interview gibt der Hamburger tiefe Einblicke in sein Daddy-Seelenleben und blickt in die Vergangenheit. "Ich möchte ein besserer Vater sein, als meiner es war. Er ist abgehauen, als ich fünf Jahre alt war. Er hat meine Mutter sehr verletzt und wir hatten finanzielle Probleme, weil er keinen Unterhalt bezahlt hat", offenbart Timur. So etwas soll ihm selbst niemals passieren! "Als Vater realisiere ich noch mehr, was er falsch gemacht hat", erklärt der Musik-Liebhaber.

Steht der Serienliebling noch in Kontakt zu seinem Vater? "Ich habe aktuell keinen Kontakt mehr zu ihm", verrät Timur, dem es wichtig ist, dass seine eigene Tochter stolz auf ihre Eltern sein kann – und bald dann auch sein zweites Kind. "Es wird ein Junge", freut sich Caroline.

Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Was sagt ihr zur Timurs Papa-Einstellung?
539
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de