Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Assistentin bezahlte: Mariah Carey hatte Po-OperationGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Assistentin bezahlte: Mariah Carey hatte Po-Operation

11. Juni 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Hat Mariah Carey (50) sich etwa unters Messer gelegt? Die Sängerin leidet bereits seit Jahren unter dem berühmt-berüchtigten Jo-Jo-Effekt. Mal präsentiert sie sich superschlank, dann wieder ziemlich kurvig. Und auch sonst scheint ihr Körper sich ständig zu verändern. Kein Wunder also, dass es mittlerweile unzählige Beauty-OP-Gerüchte gibt – und genau die scheinen sich jetzt zu bestätigen: Angeblich hat Mariah sich den Po aufspritzen lassen!

Wie ein Insider der Zeitung Daily Mail verraten hat, soll der Popstar sogar schon einige Eingriffe hinter sich haben. Demnach hat die Musik-Diva ihre OPs immer mit der Kreditkarte ihrer ehemaligen Assistentin bezahlt, damit ihre Beauty-Schummeleien nicht an die Presse gelangen. Hinterher habe sie ihrer Angestellten das Geld dann wiedergegeben. Insgesamt soll Mariah sich so Po-Injektionen für 10.000 Dollar, eine Fett-Laserbehandlung für 4.800 Dollar und eine straffende Ultraschallbehandlung am Hals und am Kinn für 8.900 Dollar gegönnt haben.

Mariah und ihre Ex-Assistentin stecken gerade inmitten eines fiesen Rechtsstreits. Die ehemalige Angestellte soll Mariah heimlich gefilmt und sie später mit diesen Clips auf satte acht Millionen Dollar erpresst haben.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Mariah Carey, PopstarGetty Images
Mariah Carey, Popstar
Mariah Carey, SängerinGetty Images
Mariah Carey, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Mariah sich ihren Po hat machen lassen?
570
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de