Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehekrise: Leonard und Caona Freier stehen zu ProblemenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehekrise: Leonard und Caona Freier stehen zu Problemen

14. Juni 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr sind Leonard Freier (34) und seine Caona verheiratet – und kämpfen auch schon mit ihrer ersten Ehe-Krise. Im April machten die Eltern einer Tochter deutlich, dass sie momentan hart an ihrer Beziehung arbeiten müssten – doch sie seien bereit, alles für ihre Liebe zu tun. Gegenüber Promiflash bekennt sich das Paar beim Launch von Coca-Cola Energy in Hamburg ganz offen zu seinen Schwierigkeiten.

Leo und Caona werfen einen Blick zurück auf ihre erste Zeit als Vermählte und stellen fest: "Auf und Abs gibt es ja immer. Es ist halt so, das Leben ist kunterbunt und nicht schwarz oder weiß", meint die Blondine im Promiflash-Interview. Trotz ihrer schwierigen Phase wolle sie ihren Mann nicht aufgeben: "Wenn man wirklich gemeinsame Zukunftspläne hat und aneinander festhält, dann ist es immer wichtig, daran zu arbeiten."

Ein Jahr Ehe – wie zelebrierten die beiden wohl ihren ersten Hochzeitstag? "Entspannt nichts tun, einfach mal entspannen und zwei Tage mal das machen, worauf wir Lust haben", verriet Caona ihre Pläne kurz vor ihrem Jahrestag im Promiflash-Interview.

Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Wie findet ihr es, dass das Paar so offen über seine Ehe-Krise spricht?
298
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de