Promiflash Logo
Nach Bade-Pics: Danni Büchner wehrt sich gegen Hate-AussagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bade-Pics: Danni Büchner wehrt sich gegen Hate-Aussagen

17. Juni 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Body-Shaming gegen Daniela Büchner (41) im Netz! Vor Kurzem hatte sie auf ihrem Social-Media-Profil einige Bilder gepostet, auf denen sie sich lächelnd in einem Bikini präsentierte. Die fröhlichen Schnappschüsse haben aber offenbar nicht allen Followern gefallen: Die 41-Jährige musste auch einige negative Kommentare zu ihrer Figur verkraften. Dagegen wehrt sie sich nun entschlossen – und redet Klartext mit den Hatern!

"Die Liebe meiner Kinder gibt mir Kraft, über solchen dummen Aussagen und Beleidigungen zu stehen", schreibt die Café-Besitzerin in ihrer Instagram-Story. Zuvor bezeichnete beispielsweise ein User ihr Bikini-Foto als "unvorteilhaft" – doch für die Verfasser der negativen Kommentare hat die gebürtige Delmenhorsterin eine klare Botschaft in Bezug auf äußere und innere Werte: "Das Aussehen oder das Lachen eines Menschen zeigt nicht, wie die Seele wirklich empfindet!"

Wenig schmeichelhafte Kommentare sind jedoch nicht das Einzige, mit dem sich die Reality-TV-Darstellerin derzeit herumschlagen muss: Wegen der Neueröffnung ihrer Faneteria ist ein großer Streit ausgebrochen – ihr ehemaliger Wegbegleiter Steffen Jerkel bezichtigte sie neulich sogar öffentlich der Lüge.

Wie findet ihr es, dass Daniela ihren Hatern diese Ansage gemacht hat?
784
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de