Promiflash Logo
"Ein Stück Geschichte": Meghan für Ring-Tuning kritisiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ein Stück Geschichte": Meghan für Ring-Tuning kritisiert!

25. Juni 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

Treibt es Herzogin Meghan (37) mit ihrer Liebe zur Mode etwas zu weit? Vor einem Jahr durfte sie sich über einen romantischen Heiratsantrag inklusive Traum-Klunker freuen: Prinz Harry (34) hatte den Verlobungsring selbst designt! Kein Wunder also, dass die Briten vor Kurzem große Augen machten, als Meghans Schmuckstück plötzlich anders aussah: Der breitere goldene Ring, der drei Diamanten fasste, wurde durch ein schmales, mit Edelsteinen verziertes Mikro-Pavé-Band ersetzt. Genau für dieses Ring-Tuning wird die US-Amerikanerin nun aber kritisiert!

Im Interview mit The Sun hat Ingrid Seward, die Chefredakteurin des Majesty Magazins, nicht viel für die Anpassung übrig: "Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass Meghan einen Ring verändern ließ, den ihr Ehemann speziell für sie hatte anfertigen lassen. Ein royaler Verlobungsring ist ein Stück Geschichte und nicht einfach irgendein Schmuckstück, das upgedatet werden sollte, sobald es altbacken aussieht", heißt es in dem Statement. Immerhin zieren auch den neuen Ring die drei Diamanten – von denen jeder eine Bedeutung hat: Der große Stein stammt aus Botswana, einem Lieblings-Reiseziel der Herzogin; die beiden kleineren gehörten einst Prinzessin Diana (✝36)!

Genau deshalb können einige Royal-Fans die Kritik im Netz nicht nachvollziehen: "Diana ließ ihren Schmuck ständig anpassen. Sie ließ eine geschichtlich bedeutsame, große Saphir-Brosche in eine Kette umwandeln", heißt es auf Twitter. Andere Kommentatoren finden den Wechsel des Ringbands dagegen respektlos Harry gegenüber.

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag 2018
Was sagt ihr dazu, dass Meghan den Ring verändern ließ?
1331
2850


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de