Promiflash Logo
Ansatz und Strähnen: Herzogin Kate steht zu grauen Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ansatz und Strähnen: Herzogin Kate steht zu grauen Haaren!

26. Juni 2019, 11:31 - Promiflash Redaktion

Silberner Scheitel – kein Problem für Herzogin Kate (37)! Die Liebste von Prinz William (37) hat derzeit viele öffentliche Termine: Ob beim Pferderennen in Ascot oder bei einem Foto-Workshop in Kingston – die Duchess of Cambridge macht stets eine gute Figur. Aufmerksamen Beobachtern ist nun ein Detail auf dem Kopf der 37-Jährigen ins Auge gesprungen: Ihr Ansatz ist mittlerweile ergraut. Dass Kate diese Tatsache anscheinend nichts ausmacht, hat sie in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen!

Einzelne graue Strähnen oder ein heller Ansatz, der sich von ihren braunen Haaren absetzt: Auch Kate ist davor nicht gefeit. Aber die Dreifach-Mama scheint das gelassen zu sehen, bei einem Termin am Dienstag strahlte sie über das ganze Gesicht – und trug dabei einen Hut. Dass sie offenbar zu ihren Haaren steht, fiel den Paparazzi auch 2015 schon einmal auf: Damals schaute eine Silbersträhne aus ihrem Dutt. Angeblich hatte sich Kate nicht die Haare gefärbt, um ihr ungeborenes Kind zu schützen, denn sie war zu diesem Zeitpunkt mit Prinzessin Charlotte (4) schwanger.

Anders handhabte das offenbar ihre Schwippschwägerin Herzogin Meghan (37) während ihrer Schwangerschaft. Während sich in den vergangenen Monaten auf ihrem Kopf vereinzelt graue Härchen zeigten, war im Januar davon nichts mehr zu sehen. Die ehemalige Schauspielerin scheint also durchaus Mittelchen verwendet zu haben, um die ungewollten Highlights zu verstecken.

Herzogin Kate und Queen Elizabeth II. im Juni 2012
Getty Images
Herzogin Kate und Queen Elizabeth II. im Juni 2012
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in Australien
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Herzogin Kate sich mit grauem Ansatz und hellen Strähnen in der Öffentlichkeit zeigt?
1738
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de