Promiflash Logo
Wie echte Kumpels: Hier hängen Prinz Edward & Ed Sheeran abGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie echte Kumpels: Hier hängen Prinz Edward & Ed Sheeran ab

29. Juni 2019, 17:32 - Paulina Rohmann

Was haben Prinz Edward (55) und Ed Sheeran (28) denn gemeinsam? Während der 55-Jährige als jüngster Sohn von Queen Elizabeth II. (93) und Prinz Philip (98) ein waschechter Royal und Elfter der britischen Thronfolge ist, verdient sein Namensvetter seine Brötchen als Musik-Superstar und füllt Stadien auf der ganzen Welt. Für ein Event kamen die so unterschiedlichen Eds diese Woche aber zusammen – und schienen sich prächtig zu amüsieren!

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, genossen sowohl der Blaublüter als auch der Rotschopf am Dienstag ein Spiel des Cricket World Cups in London. Mit Homeland-Regisseur Damien Lewis und dem ehemaligen britischen Premierminister David Cameron (52) schauten sich die beiden das Spiel zwischen England und Australien von der Tribüne aus an. Gelegentliche Lacher bewiesen: Ed und Edward verstanden sich anscheinend prima!

Für den Sänger ist es nicht der erste Kontakt mit der Königsfamilie: Vor rund eineinhalb Jahren war der "Shape of You"-Interpret von Prinz Charles (70) höchstpersönlich mit der fünften Stufe des britischen Ritterordens ausgezeichnet worden. Auch die Queen durfte der Songwriter bereits treffen.

Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Musiker Ed Sheeran, Juni 2019
Jeff Spicer/Getty Images for Universal Pictures International)
Musiker Ed Sheeran, Juni 2019
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich so gut verstehen?
286
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de