Promiflash Logo
9 Jahre nach "Unter uns": Das würde Mars Sommer heute machenActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

9 Jahre nach "Unter uns": Das würde Mars Sommer heute machen

3. Juli 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Wie wäre es mit Marcel Saiberts (41) Rolle bei Unter uns wohl weitergegangen? 2005 hatte der Schauspieler bei der RTL-Soap als Sänger Martin "Mars" Sommer einen Gastauftritt. Schnell wurde daraus aber eine Hauptrolle und der gebürtige Düsseldorfer gehörte bis zu seinem Ausstieg vor neun Jahren zu den absoluten Lieblingen der Zuschauer. Promiflash hat Mars einmal spekulieren lassen, wie es in der Schillerallee für ihn weitergegangen wäre!

"Er war immer Musiker und wäre wahrscheinlich auch Musiker geblieben, hätte wahrscheinlich weiter an Songs und seinem Erfolg gearbeitet und hätte den Sportladen mit Paco weitergeführt und komplett gegen die Wand gefahren", vermutete der 41-Jährige. Auch liebestechnisch wäre es sicherlich chaotisch zugegangen: "Wahrscheinlich wäre er in der ein oder anderen Beziehung gewesen, Dreiecksbeziehung – das ganze Programm, wie man das so aus Soaps kennt", schätzte Marcel gegenüber Promiflash.

Übrigens hat Marcel mit seiner Figur einiges gemeinsam: Auch er ist Musiker. Im vergangenen Jahr erschien mit "Asche zu Gold" bereits sein drittes Album. In Sachen Frauen bleibt er im realen Leben dagegen lieber bei einer Partnerin: Der TV-Star ist schon seit acht Jahren mit seiner Freundin Janine Hamann (35) zusammen.

Marcel Saibert, Musiker
Instagram / marssaibert
Marcel Saibert, Musiker
Marcel Saibert, Schauspieler
ActionPress
Marcel Saibert, Schauspieler
Marcel Saibert und Janine Hamann im Juni 2019
Instagram / https://www.instagram.com/marssaibert
Marcel Saibert und Janine Hamann im Juni 2019
Würdet ihr euch über ein Comeback von Mars bei "Unter uns" freuen?
347
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de