Promiflash Logo
Bachelorette-Boy Harald wurde von Ex-Freundin angemeldet!TVNOWZur Bildergalerie

Bachelorette-Boy Harald wurde von Ex-Freundin angemeldet!

20. Juli 2019, 4:10 - Paulina Rohmann

Seit Mittwochabend ist es wieder so weit: Nach einem langen Jahr flimmert endlich wieder Die Bachelorette über die TV-Bildschirme! Als neue Rosenlady durfte Gerda Lewis (26) bereits ihre Schnittblumen verteilen – eine ging dabei auch an Harald Kremer. Doch der Kölner entschloss sich eigentlich gar nicht selbst, um das Herz der Influencerin zu kämpfen: Harald wurde einfach von seiner Verflossenen angemeldet!

Nachdem der Finanzdienstleister Gerda nach dem Ausstieg aus dem Auto schon mit seinem Gesang begeistert hatte, schilderte er seinen Weg zur Show – denn nicht er traf die Entscheidung, an der Sendung teilzunehmen. "Meine Ex-Freundin und ihre Schwester haben mich angemeldet!", erklärte er mit einem Schmunzeln. Besonders schlimm schien Harald seine unfreiwillige Teilnahme aber nicht zu finden – denn der 35-Jährige schwärmte nach nur wenigen Minuten total von der Bachelorette.

Ob der Rheinländer die 26-Jährige in den kommenden Wochen wohl von sich überzeugen kann? Die allererste Dornenblume konnte er zumindest nicht ergattern – denn die bekam David Taylor (24).

Gerda Lewis, TV-DarstellerinTVNOW/Arya Shirazi
Gerda Lewis, TV-Darstellerin
Bachelorette-Kandidat Harald KremerTVNOW
Bachelorette-Kandidat Harald Kremer
Harald Kremer, Reality-StarTVNOW
Harald Kremer, Reality-Star
Denkt ihr, dass Harald noch viele Rosen einsacken wird?
105
503


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de