Die Fans können sich Hoffnungen machen! Chace Crawford (34) war in Gossip Girl in der Rolle des Nate Archibald zu sehen und machte sich dadurch international einen Namen als Schauspieler. Mit der Ankündigung, dass die beliebte TV-Serie nun fortgesetzt werden soll, kommt die Frage auf, ob auch der Beau für ein Comeback zu haben wäre. Und tatsächlich: Chace schließt eine Rückkehr zu “Gossip Girl” nicht aus!

Im Gespräch mit der britischen OK! erklärte der 34-Jährige in Bezug auf eine mögliche Reunion: “Ich bezweifle es zwar, aber wenn es gut gemacht ist, bin ich offen dafür.” Mit den Dreharbeiten verbinde der Darsteller schließlich besondere Momente und viele gute Erinnerungen: “Ich habe dort einige meiner besten Freunde kennengelernt und wir hören so oft es geht voneinander, wenn wir unterwegs sind”, so der Serienstar weiter.

Zwar soll die Fortsetzung laut dem US-Streaming-Dienst HBO Max eine neue Generation von Teenagern zeigen, doch es ist nicht unwahrscheinlich, dass auch einige der altbekannten Darsteller einen Gastauftritt haben werden – oder gleich eine feste Rolle in der Serie übernehmen. Bislang wurde aber kein früheres Cast-Mitglied für die Fortsetzung bestätigt.

Der "Gossip Girl"-Cast 2008Supplied by WENN.com
Der "Gossip Girl"-Cast 2008
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Die "Gossip Girl"-Crew, 2007Scott Wintrow / Getty Images
Die "Gossip Girl"-Crew, 2007
Würdet ihr euch freuen, wenn Chace wieder bei "Gossip Girl" mitmachen würde?503 Stimmen
494
Ja total!
9
Nein, das wäre mir egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de