Promiflash Logo
Zu Henning? Denises Ben-Matteo sagt zum ersten Mal "Papa"Instagram / henning.merten & denise_kappesZur Bildergalerie

Zu Henning? Denises Ben-Matteo sagt zum ersten Mal "Papa"

4. Aug. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Ben-Matteo hat endlich sein erstes Wort gesprochen – und zu Denise Kappès (29) Missfallen war es nicht "Mama". Im September vergangenen Jahres kam das erste Kind der einstigen Bachelor-Teilnehmerin und ihrem damaligen Partner Pascal (29) zur Welt. Damals war das Paar allerdings schon getrennt. Inzwischen lebt Denise mit ihrem neuen Freund Henning Merten (29) zusammen – und zu dem hat der kleine Ben-Matteo ganz offensichtlich "Papa" gesagt!

Das berichtete Denise nun schockiert und gleichzeitig amüsiert in ihrer Instagram-Story: "Heute ist das Wort aller Wörter gefallen: Papa. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen. Bisschen traurig, dass nicht 'Mama' gefallen ist." Ob das erste verständliche Gebrabbel aber wirklich an ihre aktuelle bessere Hälfte gerichtet war, ließ das TV-Sternchen offen.

Dass der kleine Ben sich in der Umgebung von Denise Freund pudelwohl fühlt, zeigte zuletzt schon ein niedlicher Schnappschuss: Bei einem gemeinsamen Ausflug in ein Spaßbad schmuste der Windelmatz mit seinem Stiefpapa in spe. Was glaubt ihr: War Bens erstes "Papa" an Henning gerichtet? Stimmt ab!

Denise Kappès im November 2018
Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Henning Merten mit Denise Kappès' Sohn Ben-Matteo
Instagram / henning.merten
Henning Merten mit Denise Kappès' Sohn Ben-Matteo
Denise Kappès bei den About You-Awards 2019
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès bei den About You-Awards 2019
Was glaubt ihr: War Bens erstes "Papa" an Henning gerichtet?
2980
1614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de