Promiflash Logo
Insider verrät: Das läuft zwischen Miley Cyrus und KaitlynnInstagram / kaitlynnZur Bildergalerie

Insider verrät: Das läuft zwischen Miley Cyrus und Kaitlynn

11. Aug. 2019, 15:52 - Promiflash Redaktion

Ist Kaitlynn Carter (30) die neue Frau an Miley Cyrus' (26) Seite? Kurz bevor am Sonntagmorgen bekannt wurde, dass die Sängerin und ihr Mann Liam Hemsworth (29) kein Paar mehr sind, waren pikante Aufnahmen im Netz kursiert: Auf Paparazzi-Fotos kuschelt und knutscht Miley mit Bloggerin Kaitlynn. Inwiefern dieser Flirt im Zusammenhang mit Mileys Trennung steht, ist noch nicht bekannt – dafür verrät ein Insider nun aber, was wirklich zwischen der Musikerin und der Blondine läuft.

Seit einigen Tagen urlauben die beiden gemeinsam mit Mileys Schwester Brandi Cyrus (32) in Italien. Das beweisen nicht nur Beiträge auf ihren jeweiligen Instagram-Konten, sondern auch jede Menge Schnappschüsse von ihren innigen Momenten am Pool. Gegenüber People klärte nun eine Quelle auf: Miley und Kaitlynn haben gemeinsame Bekannte und momentan "einfach nur Spaß" miteinander. Eine Auszeit, die die beiden gebrauchen können: Eine Woche vor dem offiziellen Liebes-Aus der Popsängerin hatte Kaitlynn ihre Trennung von Brody Jenner (35) bekannt gegeben.

Während Miley und ihr Flirt es sich in Bella Italia gut gehen lassen, treibt sich ihr Noch-Ehemann Liam aktuell in Australien herum. In seinem Geburtsland verbringt der "Tribute von Panem"-Darsteller Zeit mit seiner Familie – unter anderem mit Bruder Chris Hemsworth (36), der heute seinen 36. Geburtstag feiert.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Kaitlynn Carter in Italien
Instagram / kaitlynn
Miley Cyrus und Kaitlynn Carter in Italien
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Könnte sich zwischen Miley und Kaitlynn noch etwas Festes entwickeln?
441
1058


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de