Promiflash Logo
Hohe Gage? Jan Ullrich angeblich für Dschungelcamp angefragtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hohe Gage? Jan Ullrich angeblich für Dschungelcamp angefragt

15. Aug. 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Sitzt Jan Ullrich (45) bald auf der TV-Pritsche am Lagerfeuer in Australien? Der ehemalige Rad-Rennprofi hat eine schwere Zeit hinter sich. Im vergangenen Jahr machte er hauptsächlich mit Alkoholexzessen von sich reden. Kurzzeitig drohte ihm sogar Gefängnis – angeblich hatte er eine Prostituierte gewürgt. Nach einem Entzug soll es dem Sportler heute wieder viel besser gehen. Vielleicht schon so gut, dass er sich bald in neue TV-Abenteuer stürzen wird?

Dem 45-Jährigen sei ein großes Angebot ins Haus geflattert. Wie Bunte wissen will, soll RTL Jan für das Dschungelcamp 2020 angefragt haben. Für seinen Auftritt in dem beliebten Ekel-Format würde er auch ordentlich absahnen: Der Sender habe dem Tour de France-Gewinner eine mittlere sechsstellige Gage angeboten, behauptet das Magazin. Ob Jan wirklich am Kakerlaken-Buffet schlemmen wird, erfahren die Fans wohl erst Anfang des kommenden Jahres.

In Trash-TV-Formaten hat er sich bis dato noch nicht gezeigt. Bislang meldete er sich nur als Sport-Kenner in Experten-Sendungen zu Wort oder gab ausgewählten Sendern Interviews zu seinem Zustand. Was glaubt ihr: Wird Jan in den Dschungel ziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jan Ullrich, Sportstar
Getty Images
Jan Ullrich, Sportstar
Jan Ullrich, ehemaliger Tour-de-France-Gewinner
Getty Images
Jan Ullrich, ehemaliger Tour-de-France-Gewinner
Glaubt ihr, dass Jan Ullrich in den RTL-Dschungel gehen wird?
306
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de