Da ist ja der Bauch! Ashley Graham (31) faszinierte ihre Fans am Mittwoch mit zuckersüßen Neuigkeiten: Das Curvymodel erwartet zum ersten Mal Nachwuchs! Damit krönt sie ihre Liebe zu Ehemann Justin Ervin, mit dem sie bereits seit neun Jahren verheiratet ist. Die Schwanger-News teilte das Ehepaar seinen Fans mit einem süßen Netz-Clip mit – kurz darauf folgt nun endlich das erste Bild, auf dem Ashley ihre wachsende Körpermitte in voller Pracht präsentiert!

Auf Instagram beglückte die 31-Jährige ihre User mit dem putzigen Schnappschuss: Die Moderatorin posiert darauf in einem hautengen grünen Kleid – dabei hat die Schönheit ihren Körper leicht zur Seite gedreht und setzt damit ihre süße Rundung optimal in Szene. Ihre Schwangerschaft scheint Ashley in vollen Zügen zu genießen – und offenbar fiebert sie der Geburt auch schon entgegen. "Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen", schrieb die Bald-Mama zu dem Foto.

Direkt nach der Schwanger-Verkündung beschrieb die Brünette ihren Gemütszustand mit folgenden Zeilen: "Wir fühlen uns so gesegnet, sind dankbar und aufgeregt, denn wir feiern, dass unsere Familie wächst." Doch nicht nur die TV-Bekanntheit ist ganz aus dem Häuschen – auch ihr Liebster machte im Netz bereits klar: "Ich liebe dich und ich liebe uns – uns alle!"

Ashley Graham, ModelInstagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ultraschallbild von Ashley Grahams BabyInstagram / ashleygraham
Ultraschallbild von Ashley Grahams Baby
Justin Ervin und Ashley GrahamInstagram / ashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham
Würdet ihr gern mehr über Ashleys Schwangerschaft erfahren?220 Stimmen
164
Ja, unbedingt! Ich bin ein großer Fan
56
Nein, mich interessiert ihre Schwangerschaft nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de