Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich Selena Gomez und BFF Francia Raisa zerstritten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben sich Selena Gomez und BFF Francia Raisa zerstritten?

28. Aug. 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Herrscht zwischen Selena Gomez (27) und Francia Raisa (31) etwa Funkstille? Die Sängerin und ihre vermeintlich beste Freundin haben schon eine Menge zusammen durchgemacht. 2017 spendete Francia ihrer BFF sogar eine Niere. Beide Frauen hatten nach dem Eingriff mit Komplikationen zu kämpfen, zeigten sich einige Zeit später aber schon gemeinsam auf dem roten Teppich. Mittlerweile sollen sich Francia und Selena heftig zerstritten haben – angeblich sprechen sie nicht einmal mehr miteinander!

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Radar Online. Demnach habe Francia ein Problem mit Sels aktuellem Lebensstil. Trotz der Nierenspende habe der ehemalige Disney-Star weiterhin gefeiert und auch Alkohol getrunken – für ihre Lebensretterin offenbar ein absolutes No-Go. "Sie hat ihr gesagt, dass sie einfach ein paar ungesunde Entscheidungen trifft und dass sie sich Sorgen macht", meint die Quelle.

Obwohl eine Eiszeit angebrochen sei, habe Selena sich den Rat ihrer früheren Freundin möglicherweise trotzdem zu Herzen genommen. Einem zweiten Informanten zufolge soll die 27-Jährige mit dem Trinken aufgehört haben.

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Selena Gomez und Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards im November 2017Getty Images
Selena Gomez und Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards im November 2017
Selena Gomez beim Filmfestival in Cannes 2019Getty Images
Selena Gomez beim Filmfestival in Cannes 2019
Glaubt ihr, dass Francia und Selena sich wieder versöhnen?
1309
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de