Fußball-Star Thomas Müller hat Geburtstag – und wird von seinen Kollegen gefeiert! Der Spieler des FC Bayern München ist am heutigen Freitag 30 geworden. Das gibt vielen seiner Sportsfreunde Anlass, im Netz ihre Geburtstagsgrüße auszusprechen. Einer hat für seine Wünsche an den Jubilaren eine ganz besonders lustige Bildauswahl getroffen: Kumpel Jérôme Boateng (31) gratuliert mit einem Foto des Fußballers im Dirndl.

"Du hast es kommen sehen... Herzlich willkommen im Club der 30-Jährigen, Thomas Müller", schreibt der Weltmeister von 2014 zu dem Bild seines Freundes in einem rosa Trachtenkleid auf Instagram. Die Fans finden den humorvollen Post zum Ehrentag ziemlich lustig und kommentieren den Beitrag fleißig mit lachenden Emojis. Das Geburtstagskind selbst hat sich zu dem spaßigen Pic zwar noch nicht geäußert – ist bekanntlich für kleine Scherze aber immer wieder zu haben.

Aber nicht nur Jérôme gehört zu den Gratulanten im Netz. Auch Mario Götze (27), Franck Ribéry (36), Arturo Vidal (32) und David Alaba (27) teilen auf ihren Social-Media-Kanälen die Glückwünsche an Thomas. Von seinen Fans hat er sogar einen ganz besonderen Kuchen bekommen – eine Torte in Form der Allianz Arena. Für die vielen Grüße und diese besondere Geste bedankt sich der Ex-Nationalspieler mit einem kurzen Clip. "Danke für den fantastischen Support und all die netten Geburtstagsglückwünsche", titelt er dazu.

Fußballer Thomas MüllerInstagram / jeromeboateng
Fußballer Thomas Müller
FC Bayern-Stars Jérôme Boateng und Thomas MüllerGetty Images
FC Bayern-Stars Jérôme Boateng und Thomas Müller
Fußball-Star Thomas MüllerInstagram / esmuellert
Fußball-Star Thomas Müller
Glaubt ihr, dass Thomas sich über diesen Geburtstags-Post freuen wird?363 Stimmen
352
Ja, auf jeden Fall! Er ist doch immer für spaßige Aktionen zu haben.
11
Also ich an seiner Stelle würde so ein Bild nicht im Netz sehen wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de