Novalanaloves Hochzeits-Marathon geht in die letzte Runde! Die Bloggerin und ihr Mann DJ Yeezy heirateten an diesem Wochenende auf Ibiza. Schon am Freitag reisten die Gäste, unter denen auch Influencer wie Riccardo Simonetti und Caro Daur (24) waren, an, um mit dem Paar zu feiern. Am Samstag folgte dann die romantische Trauung. Nach einer durchzechten Partynacht meldete sich die Braut am heutigen Sonntag vom Abschieds-Brunch – erneut ganz in Weiß.

In ihrer Instagram-Story ließ die Braut die schönsten Momente ihrer Hochzeit zunächst mit Throwback-Pics Revue passieren. Gegen Mittag meldete sie sich dann mit einem ersten Spiegelselfie vom Morgen danach. Zum abschließenden Essen mit Freunden und Familie trug Farina Opoku, wie der Webstar mit bürgerlichem Namen heißt, ein weißes Sommerkleidchen mit Rüschen-Details. "So Hangover-Brunch ist im vollen Gange", gab die Web-Queen ihren Fans ein Update.

Offenbar ging die feuchtfröhliche After-Party bis in die frühen Morgenstunden. Aber Kater hin oder her – Novalanalove strahlte mit der Sonne Ibizas um die Wette. Für ein gemeinsames Selfie kuschelte sie sich ganz eng an ihren Mann und schrieb dazu: "Frisch verheiratet."

DJ Yeezy und Novalanalove bei ihrer Pre-Wedding-PartyInstagram / novalanalove
DJ Yeezy und Novalanalove bei ihrer Pre-Wedding-Party
Novalanalove und ihr Ehemann DJ YeezyInstagram / djyeezy
Novalanalove und ihr Ehemann DJ Yeezy
DJ Yeezy und seine Frau Novalanalove auf IbizaInstagram / novalanalove
DJ Yeezy und seine Frau Novalanalove auf Ibiza
Was sagt ihr dazu, dass Novalanalove ihre Hochzeit drei Tage lang feiert?147 Stimmen
75
Richtig cool!
72
Für meinen Geschmack übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de