Promiflash Logo
"Bester Freund": Kylie verrät Liebes-Geheimnis mit TravisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bester Freund": Kylie verrät Liebes-Geheimnis mit Travis

16. Sep. 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang 2017 sind Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) nun schon ein Paar und bereits ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter Stormi (1) zur Welt. Das Pärchen genießt die Elternschaft sichtlich und scheint insgesamt sehr glücklich zu sein. Doch was genau macht das Verhältnis der beiden Verliebten so besonders? Kylie offenbart nun, warum ihre Beziehung zu Travis so gut funktioniert!

In einem Interview mit Playboy spricht die 22-Jährige offen über das Verhältnis zu ihrem Freund: "Wir denken gleich und haben dieselben Ziele und Leidenschaften im Leben." Doch die beiden hätten nicht einfach nur viel gemeinsam: Die Chemie stimme, sie hätten jede Menge Spaß miteinander und es herrsche Harmonie zwischen ihnen. Zudem bezeichnet Kylie ihren Partner als "besten Freund" – eine innige Freundschaft ist jedenfalls nicht die schlechteste Basis für eine stabile Partnerschaft.

"Durch alle Höhen und Tiefen, die jede Beziehung durchmacht, entwickeln wir uns gemeinsam weiter [...]", ist sich die Mutter sicher. Sie ist der Meinung, dass sie und Travis als Team im Laufe der Zeit immer stärker werden. Wenn das nicht mal eine rührende Liebeserklärung ist...

Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Wie findet ihr Kylies Worte?
482
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de