Promiflash Logo
Lucas betont: So sehr liebte sein Vater Costa (†) seine DaniGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucas betont: So sehr liebte sein Vater Costa (†) seine Dani

22. Sep. 2019, 8:39 - Promiflash Redaktion

Sie waren wirklich ein Herz und eine Seele! Anfang Juli ist Lucas Cordalis (52)' Vater Costa Cordalis (✝75) an Organversagen gestorben. Seine Familie ist nach wie vor in großer Trauer um ihr verstorbenes Oberhaupt. Auch seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) nimmt der Verlust von Costa ganz schön mit – schließlich hat die Katze ihren Schwiegervater innig geliebt! Und diese Gefühle beruhten definitiv auf Gegenseitigkeit: Jetzt betonte Lucas noch einmal, wie nah die beiden sich wirklich standen.

In der SWR-Sendung "Talk am See mit Gaby Hauptmann" erzählte der 52-Jährige nun, dass Dani sogar "die erste Frau war, die ihm gefallen hat." Doch Costa hatte die Frohnatur nicht nur als die perfekte Partnerin für seinen Sohn befunden – sondern in ihr auch eine Seelenverwandte gefunden. "Die hatten eine unglaublich enge Verbindung.[...] Die beiden haben sich wirklich geliebt. Das war eine Herzenssache", stellte Lucas klar und erklärte dann: "Das kam auch dadurch, dass Daniela auch nie einen richtigen Vater hatte."

Auch die 32-Jährige ließ in der Vergangenheit keinen Zweifel daran, wie viel Lucas' Vater ihr bedeutet hat. "Costa hat mir immer das Gefühl gegeben von Familie – sodass ich nie das Gefühl hatte, ich bin bei meinen Schwiegereltern, sondern bei meinen Eltern", erzählte sie kürzlich in der Sondersendung Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa.

Lucas und Costa Cordalis zusammen mit Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas und Costa Cordalis zusammen mit Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Costa Cordalis in München 2015
ActionPress/ Francesco Gulotta
Costa Cordalis in München 2015
Wusstet ihr von Costa und Danis engem Verhältnis?
1375
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de