Herzogin Meghan (38) trumpft wieder stylish auf! Am Vormittag entzückten die Ex-Schauspielerin, ihr Mann Prinz Harry (35) und Sohn Archie in Kapstadt mit einem ganz besonderen Auftritt: Zum Treffen mit Erzbischof Desmond Tutu brachten sie ihr Baby mit. Nur wenige Stunden später erschien Meghan nun alleine auf einem Event. Dort überzeugt die Herzogin im Business-Look – den sie wie auch schon vorige Looks schon einmal getragen hat!

Am Mittag besuchte die 38-Jährige das "Ladies who Launch"-Event, ein Treffen mit Unternehmerinnen und Gründerinnen in Kapstadt. Neben den auffälligen Gold-Ohrringen fiel dabei vor allem Meghans Jumpsuit ins Auge. Den schwarzen Overall hatte sie schon einmal der Öffentlichkeit präsentiert: in einem Behind-the-Scenes-Clip, der Einblicke in die Erstellung ihrer Vogue-Ausgabe gegeben hatte. Im Netz ist das schicke Teil von Everlane für umgerechnet knapp 110 Euro zu haben.

Es ist nicht Meghans erster Look der Afrika-Tour, den die Fans schon einmal an ihr gesehen haben. Seit Beginn der Reise greift die Herzogin von Sussex auf bekannte Outfits zurück – ob Jeansjacke, Sommerkleid oder Midi-Dress. Damit reagiert sie möglicherweise auf die frühere Kritik, sie leiste sich zu viele kostspielige Neuanschaffungen für den royalen Kleiderschrank.

Herzogin Meghan auf der Afrika-Tour 2019Getty Images
Herzogin Meghan auf der Afrika-Tour 2019
Herzogin Meghan im September 2019 in KapstadtGetty Images
Herzogin Meghan im September 2019 in Kapstadt
Herzogin Meghan in KapstadtGetty Images
Herzogin Meghan in Kapstadt
Wie gefällt euch Meghan in dem Jumpsuit?300 Stimmen
272
Sieht toll aus, klasse Wahl!
28
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de