Da haben sich aber wirklich zwei gefunden! Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Prinzessin Beatrice (31) und ihr Partner Edoardo Mapelli Mozzi sind verlobt. Im gemeinsamen Italienurlaub hatte der Multimillionär seiner Auserwählten die Frage aller Fragen gestellt. Nun können es die Turteltauben wohl kaum noch abwarten: Ihre Hochzeit soll schon im kommenden Jahr stattfinden! Beschwingt vor lauter Liebesglück widmete Edoardo seiner Beatrice jetzt eine rührende Botschaft im Netz.

Diese Liebeserklärung dürfte so manchem Royal-Fan einen tiefen Seufzer entlockt haben. "Du wirst nie wieder alleine sein, Liebste. Mein Herz ist ab sofort dein Zuhause. Hand in Hand für heute, morgen und für immer", zeigte der Geschäftsmann sich via Instagram von seiner romantischen Seite. Zusätzlich veröffentlichte Edoardo noch ein paar neue Pärchenfotos von sich und seiner Braut in spe. Auf den zauberhaften Schwarz-Weiß-Aufnahmen himmeln sich die zukünftigen Eheleute verliebt an, albern miteinander herum oder strahlen bis über beide Ohren.

Auch Beatrices Schwester Prinzessin Eugenie (29) ist in Anbetracht der Liebes-News total aus dem Häuschen. "Ich freue mich so sehr für dich, meine geliebte große Schwester, und den lieben Edo. Es war wirklich schon höchste Zeit und ihr zwei seid wirklich füreinander bestimmt", jubelte sie kurz nach Verkündung der Verlobung auf ihrem Instagram-Profil.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice an Ellie Gouldings HochzeitBackgrid / ActionPress
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice an Ellie Gouldings Hochzeit
Prinzessin Beatrice mit Edoardo Mapelli Mozzi im September 2019Instagram / princesseugenie
Prinzessin Beatrice mit Edoardo Mapelli Mozzi im September 2019
Prinzessin Eugenie am Royal Ascot Day, 2019i-Images via ZUMA Press / Zuma P / ActionPress
Prinzessin Eugenie am Royal Ascot Day, 2019
Was sagt ihr zu Edoardos Zeilen an Beatrice?256 Stimmen
234
Wow – das nenne ich mal eine Liebeserklärung!
22
Puh, das ist mir echt zu kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de