Dieses Jawort wird zum Promi-Event! Heute treten Justin Bieber (25) und seine Hailey (22) zum zweiten Mal vor den Traualtar. Zum ersten Mal hatten die beiden im vergangenen Jahr standesamtlich und im kleinen Kreis geheiratet. Jetzt folgt die große kirchliche Trauung in einem Hotel in South Carolina – und dort wird es einen riesigen Star-Auflauf geben: Promis wie Kendall Jenner (23), Jaden Smith (21) und Ed Sheeran (28) sind bei der Hochzeitsfeier dabei!

Die ersten Gäste wurden bereits beim Probe-Dinner in dem Luxushotel gesichtet und wie TMZ berichtet wird die halbe Promi-Welt bei dem Bieber-Jawort dabei sein. Haileys BFF Kendall feierte bereits bei ihrem Junggesellinnenabschied mit. Natürlich hat die Keeping up with the Kardashians-Beauty auch eine Einladung zu der Hochzeit bekommen. Auch ihre kleine Schwester Kylie (22) und deren Freund Travis Scott (28), sowie viele Model-Kolleginnen der Braut sollen zur Trauung angereist sein. Außerdem geben sich Justins Musiker-Kollegen in der Hochzeits-Location offenbar die Klinke in die Hand. Neben Ed Sheeran und Jaden Smith soll zum Beispiel auch Usher (40) dabei sein.

Natürlich stehen aber nicht nur die Promi-Freunde des Brautpaares auf der Gästeliste. Auch Justins und Haileys Familien – darunter auch Haileys berühmter Vater Stephen Baldwin (53) und ihr Onkel Billy (56) – lassen sich die Feier nicht entgehen.

Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Justin Bieber und Ed SheeranJon Furniss / Corbis
Justin Bieber und Ed Sheeran
Hailey und Justin Bieber, 2019Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber, 2019
Seid ihr überrascht, dass so viele Promis auf Haileys und Justins Hochzeit sind?1264 Stimmen
148
Ja, ich hätte gedacht, dass das eher eine Familienfeier wird!
1116
Nein, die beiden haben schließlich viele Promi-BFFs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de